Bahnhofstr. 6, 53489 Sinzig

NOTRUF: (0 26 42) 99 83 910

Wenn Not am Mann ist, werden auch schon einmal morgens um 5 Uhr die Server und Telefonanlagen von unserem Geschäftsführer Reiner Stutz persönlich repariert und wieder in Betrieb genommen, wie dies am Donnerstagmorgen bei einem großen Logistiker nötig war.

 

Alle 5 virtuellen Server und auch der virtuelle Server der Telefonanlage konnten nicht gestartet werden. Laut der Fehlermeldung des Systems müsse Windows repariert werden. Nach einigem Suchen wurde die Fehlerursache gefunden: Eine riesige Datei mit der Endung .hrl hatte die physikalische Festplatte zugemüllt. Dies war eine Log-Datei der Hyper-V Replizierung, die nicht funktionierte. Nach dem Ausschalten der Replizierung lief wieder alles normal.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Newsletter
Keine Angebote und Informationen verpassen.