Noch nie war das reibungslose Funktionieren der IT so wichtig wie heute und auf der anderen Seite die Verwundbarkeit so groß.
Durch unsere IT Flatrate, die sich aus 6 verschiedenen aufeinander aufbauenden Stufen zusammensetzt, wird ein reibungsloser Betrieb Ihrer IT gewährleistet.
Sicherlich kennen Sie einige der folgenden Probleme:
Mail verschickt, aber es wurde nichts versendet?
Mails werden nicht empfangen und man bemerkt es zu spät?
Daten verschlüsselt?
Systemstillstand, weil auf einer Serverfestplatte kein Platz mehr ist?
Virenschutz am Server funktioniert nicht mehr?
Versehentlich Dateien gelöscht, dann feststellen, dass die Datensicherung fehlerhaft ist?
Doch wie kann unsere IT Flatrate dafür sorgen, dass solche Probleme der Vergangenheit angehören?
Durch Proaktive Überwachung können wir schon bei der Entstehung solcher Probleme rechtzeitig eingreifen und somit das Eintreten dieser Probleme verhindern. Durch Managed IT Services sind Sie und Ihr System rundum abgesichert. Dabei wachen parallel mehrere Mitarbeiter ständig über Ihr System. Wie bei einem Notrufsystem werden wir bei auftretenden Problemen alarmiert und umgehend aktiv.
Bei unserer IT Flatrate legen wir sogar noch einen drauf, denn diese besteht nicht nur aus den Managed IT Services, die die ersten 5 Stufen umfassen, sondern darüber hinaus auch noch über eine besondere IT-Service-Flatrate, damit Sie die Betreuung Ihrer IT komplett auf uns übertragen können.
Was ist für Sie wichtig?
Womit müssen Sie rechnen?
Mit der IT-Service Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Und das Beste: Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und sind auch als Geschäftsführer auf der sicheren Seite.
100% kalkulierbare Kosten
Monatliche Flatrate
Individuell angepasst auf Ihre IT-Service-Bedürfnisse
Flexible Vertragslaufzeiten
Ausfallsicherheit
IT-Ausfallminimierung durch Fehlerbehebung
Überwachung Backup-Lösungen
Update- und Patch-Management
Produktivitäts-Plus
Minimierung von Produktivitätsausfallzeiten
Dokumentation der Unternehmens-IT
Service
Qualifizierte und geschulte Techniker
Echter Telefonsupport (kein Call Center)
Kundenservice
Alles aus einer Hand
Geringe Kosten durch Fernwartungssysteme
Informationen
Impressum
AGB
Datenschutzerklärung
Presse
Neuigkeiten
Hier finden Sie uns
Bahnhofstraße 6, 53489 Sinzig
Telefon 02642 9983910E-Mail info@rs-computer.de
Melde dich zu unserem Newsletter an
erhalte die neusten und aktuellsten News