E-Commerce

Wir bieten Ihnen eine Unzählige Anzahl an u die Fördermöglichkeiten des Digitalpakts Schulen.
Bringen Sie Ihre Schule ein Stück weiter in Richtung Zukunft.

RS Computer E-Commerce:
Starke IT-Leistungen aus der Region.

Sie möchten Ihren Kundenstamm ausweiten?
Im Jahr 2022 konkurrenzfähig bleiben und einen professionellen Onlineshop betreiben? Voll ins E-Commerce einsteigen?

Ganz gleich, ob es um die Neuerstellung Ihres Onlineshops oder über die Bearbeitung und das Re-design eines bereits bestehenden Shops geht – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse bei allen Themen rund um das E-Commerce.

Anforderung an ein modernes E-Commerce

  • Responsives Design für mobile Endgeräte
  • Passendes Corporate Design
  • Skalierbare Performance
  • Flexible Payment Solutions
  • Integration in bestehende Systeme, wie einem CRM
  • IT-Lösungen „made in Germany“

Vorteile eines individuellen Onlineshops

  • Maximale Flexibilität
  • Neukunden Gewinnung
  • Unabhängigkeit von bestehenden Verkaufsplattformen
  • Gewinnmaximierung
  • Individuelle Änderungen möglich
  • Optimiertes Design zum Unternehmen
  • Kundenbindung
  • Anbindung an Warenwirtschaftssysteme vereinfacht die Arbeitsprozesse
  • Speziallösungen wie Artikelvarianten und Artikel-Konfiguratoren
  • Digitale Förderung bis zu 16.500 € möglich

Was ist für Sie wichtig?

Womit müssen Sie rechnen?

Mit der IT-Service Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Und das Beste: Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und sind auch als Geschäftsführer auf der sicheren Seite.

100% kalkulierbare Kosten

  • Monatliche Flatrate
  • Individuell angepasst auf Ihre IT-Service-Bedürfnisse
  • flexible Vertragslaufzeiten

 

Ausfallsicherheit

  • IT-Ausfallminimierung durch Fehlerbehebung
  • Überwachung Backup-Lösungen
  • Update- und Patch-Management

 

Produktivitäts-Plus

  • Minimierung von Produktivitätsausfallzeiten
  • Dokumentation der Unternehmens-IT

 

Service

  • Qualifizierte und geschulte Techniker
  • Echter Telefonsupport (kein Call Center)

 

Kundenservice

  • Alles aus einer Hand
  • Geringe Kosten durch Fernwartungssysteme